insuedthüringen.de präsentiert zum Thüringentag 2023

Schlagerfestival ANDREA BERG und Band

und weiteren Künstlern
Sunrise, Laura und Mark, Eric Philippi, Melissa Naschenweng und DJ Thommy.

Die erfolgreichste Sängerin der deutschen Chart-Geschichte kommt am 09. Juni 2023 zum Thüringentag nach Schmalkalden

Sie vereint Generationen, ihre Konzerte sind Mega-Partys – davon können sich alle Besucher des Thüringen-Tags einmal mehr überzeugen: die Ausnahmekünstlerin kommt am 09. Juni 2023 nach Schmalkalden.

Wenn Andrea Berg die Open Air-Bühne in Schmalkalden betritt, dürfen neben den Songs vom neuen Album „Ich würd´s wieder tun“ und dem neuen Hit „Viel zu schön um wahr zu sein“ natürlich auch die Superhits ihrer beispiellosen Karriere nicht fehlen – eine unvergessliche Sommerparty unter freiem Himmel ist garantiert!

Es ist das mit Spannung erwartete Musik-Highlight des Jahres: Mit ihrem brandneuen Album “Ich würd´s wieder tun” hat Andrea Berg erneut die Charts gestürmt. Mit nun 12 Nummer-Eins-Alben ist sie die erfolgreichste Sängerin der deutschen Chartgeschichte. "Ich würd´s wieder tun" ist das neunte Album in Folge, mit dem Andrea Berg auf Platz eins der Albumcharts einstieg – dies gelang keiner anderen Künstlerin.

Thüringentag 2023: Schlagerfestival mit Andrea Berg und weiteren Künstlern

Freitag, 9. Juni 2023 | 17.30 Uhr
Viba Arena, Schmalkalden

Der Startschuss fällt um 18:30 Uhr mit Sunrise – dem Schlager-Export aus Südtirol.
Mit Laura und Mark wird das Line-Up um ein weiteres Duo bereichert.
Außerdem mit dabei ist der Sänger und Multi-Instrumentalist Eric Philippi. Sein Debütalbum „Schockverliebt“ schaffte 2021 direkt den Sprung in die offiziellen Deutschen Albumcharts. Last but not least Melissa Naschenweng.
Abgerundet wird das Programm durch die Stimmungskanone DJ Thommy.

Tickets für Andrea Berg und Ben Zucker zum THÜRINGENTAG 2023 gibt es in der Tourist-Information Schmalkalden, der VR-Bank Schmalkalden und online unter ticketshop-thüringen.de sowie allen bekannten Vorverkaufsstellen. Holt Euch Eure Tickets und (ver)schenkt einen unvergesslichen Konzertbesuch!

Alle Infos zum VIP-Ticket finden Sie hier als PDF zum Download.

Das VIP-Ticket für Ben Zucker oder Andrea Berg können Sie gerne über das Kontaktformular anfragen.

    Firma*

    Anrede* HerrFrauDivers

    Vorname*

    Nachname*

    Straße und Hausnummer*

    PLZ und Ort*

    E-Mail*

    Telefon*

    Auswahl Konzert* Ben ZuckerAndrea Berg

    Anzahl Tickets*

    Kommentar

    Datenschutz Ja, ich akzeptiere die Datenschutzbedingungen.*

    Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

    Social Media

    Zart schmelzend informiert zu sein, ist so einfach!